Gremienarbeit

LBV-Präsidium

Die KBV-Vorsitzende vertritt den Kreisbauernverband Teltow-Fläming im Präsidium des Landesbauernverbandes Brandenburg e.V.

 

LBV- Fachausschüsse

 

Kreistag Teltow-Fläming

Jörg Niendorf und Uwe Schätzel wurden mit dem Mandat des Bauernverbandes bei der Kommunalwahl 2019 in den Kreistag gewählt …

 

Staubeirat des Landkreises

Auf Vorschlag des KBV wurden Herr Mario Schwanke aus Lindow, Herr Uwe Metin aus Klein Schulzendorf und Herr Helmut Dornbusch aus Paplitz in den Staubeirat berufen.

 

Jagdbeirat des Landkreises

Auf Vorschlag des KBV wurde Herr Burghard Donath aus Holbeck in den Jagdbeirat berufen.

 

Fischereibeirat des Landkreises

Auf Vorschlag des KBV wurde Herr Wilfried Krieg aus Grüna in den Fischereibeirat berufen

 

LAG „RUND um die Flaeming-Skate“

Der KBV Teltow-Fläming ist Mitglied der LAG. Er wird von der Geschäftsführerin Frau Fuchs vertreten, die aktuell auch dem Vorstand der LAG angehört.